Wir sind MetaFlash
MetaFlash ist eine im Jahre 2020 gegründete Software-Schmiede. Wir entwickeln nicht nur Software für den alltäglichen Bedarf, sondern auch Business-Lösungen. Unser Team besteht momentan aus mehreren Freelancern, bunt gemischt aus Designern und Entwicklern. Dabei widmen wir uns bei der Entwicklung auf unsere eigenen App-Ideen.

Mit MetaFlash leben wir unsere Kreativität aus. Mail Signature ist unser erstes Produkt für den MacOS, um für die Mail App noch leichter individuelle E-Mail Signaturen zu erstellen. Es sind weitere Projekte bei uns geplant, die wir bald vorstellen!
Unser Produktionsprozess

Die Entwicklung und Umsetzung unserer Produkte bestehen aus mehreren Phasen

Der komplette Prozess unserer Arbeit liegt in unserer Hand.

Idee & Konzept

Idee & Konzept

Unsere Ideen entstehen aus verschiedenen Quellen. Wir analysieren, recherchieren, visualisieren, prüfen die technische Umsetzbarkeit und entwickeln eine Strategie.

Design & Usability

Design & Usability

Wir legen hierbei Wert auf eine einfache und benutzerorientierte Gestaltung. Dabei stellen wir die Kunden in den Mittelpunkt.

Entwicklung

Entwicklung

Unsere Programmierer erwecken Ideen zum Leben. Dabei kommen moderne und innovative Technologien zum Einsatz.

Pflege & Service

Pflege & Service

Nach der Fertigstellung und Veröffentlichung des Produktes kümmern wir uns um die Pflege und Wartung und unterstützen unsere Kunden.

Daten & Fakten

MetaFlash auf einen Blick

2020

Gründung

365

Kaffee Tassen

> 10.000

Codezeilen

1

Apfel pro Tag

Unsere Werkzeuge

Eine Auswahl von Technologien, die wir gerne einsetzen

HTML5

Electron

Angular

SCSS

Node.js

TypeScript

MondoDB

GitHub

Karma / Jasmine

Adobe

Sketch

Google Analytics