Mail Signature im Mac App Store verfügbar
2 Jahren ago2 minutes read AppsMail Signature

Mail Signature im Mac App Store verfügbar

Vor ungefähr einem Monat kam Mail Signature in den Mac App Store. Seitdem erhielten wir positives Feedback sowie Anregungen zur App. 👍

Die Entwicklung startete im Jahre 2020 und nahm zahlreichen Hürden auf sich. Herausgekommen ist ein Tool um E-Mail-Signaturen einfach und leicht für Apple Mail zu kreieren.

Auch wichtige Funktionen wie der Export und Import für die Weitergabe der Signaturen sind implementiert worden. Der HTML Editor hilft Euch dabei die Signatur professionell zu bearbeiten. Der visuelle Editor unterstützt euch bei der Formatierung des Textes und der Bilder.

Zum jetzigen Zeitpunkt ist die Version 1.1.0 verfügbar.
Wir entwickeln zurzeit fleißig weiter, im nächsten Update erwartet Euch folgendes:

  • Bilder als hochauflösenden Retina-Anhang
  • Erweiterte Bildeigenschaften

Aber unsere Agenda ist noch lange nicht zu Ende, wir haben noch viele weitere Ideen und Aufgaben, über die wir hier bald in Zukunft schreiben.

Eure Meinung zu unserer App ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns auf Euer Feedback!
Zum Kontakt